Allgemein » Europa-Frühstück der GRÜNEN Oberzent

Europa-Frühstück der GRÜNEN Oberzent

Beerfelden – Unter dem Motto „Für ein Europa der Regionen und Kommunen“ laden die Oberzent GRÜNEN, so die Fraktionssprecherin der Stadtverordnetenfraktion, Elisabeth Bühler-Kowarsch, zum Europa-Frühstück ein. Am Sonntag (19. Mai) um 9.00 Uhr findet das Frühstück im Café Riesinger in Beerfelden statt. Die Vielfalt an gesunden Produkten aus der Region bewusst machen, aber auch den Blick über den Tellerrand öffnen, ist das Ziel der Veranstaltung. Der neugewählte Landtagsabgeordnete Frank Diefenbach und die zuständige Bundestagsabgeordnete Daniela Wagner haben ihr Kommen zugesagt.

Die GRÜNEN Oberzent freuen sich über zahlreiche Gäste, köstliches Essen und anregende Gespräche. Da die Platzzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung bis zum 30. April unter e.und.h.kowarsch@web.de gebeten. Das Frühstück ist kostenfrei, aber die GRÜNEN würden sich über eine Spende zu Gunsten des Fördervereins der Oberzentschule freuen, da die Schule den europäischen Gedanken seit vielen Jahren lebt und unterstützt.

Verfasst am 12.04.2019 um 6:52 Uhr von .
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.