Weiter zum Inhalt
Allgemein » 200 Euro Spende für die Oberzentschule – Den Europagedanken stärken
19Mai

200 Euro Spende für die Oberzentschule – Den Europagedanken stärken

 Unter dem Motto „Für ein Europa der Regionen und Kommunen“ hatten die Oberzent GRÜNEN, so die Fraktionssprecherin der Stadtverordnetenfraktion, Elisabeth Bühler-Kowarsch, zum Europa-Frühstück eingeladen. Die Vielfalt an gesunden Produkten aus der Region bewusst machen, aber auch den Blick über den Tellerrand öffnen, war das Ziel der Veranstaltung. Der neugewählte Landtagsabgeordnete Frank Diefenbach und die zuständige Bundestagsabgeordnete Daniela Wagner wiesen in ihren Grußworten auf die Wichtigkeit der Europawahlen hin. Die GRÜNEN Oberzent freuten sich über die zahlreichen Gäste, dass köstliche Essen und über die vielen anregenden Gespräche. Die Gäste spendeteten 200 Euro zu Gunsten des Fördervereins der Oberzentschule, da die Schule den europäischen Gedanken seit vielen Jahren lebt und unterstützt. Ein gelungenes Beispiel für die Völkerverständigung vor Ort.

Verfasst am 19.05.2019 um 15:15 Uhr von .
Bislang wurden 4 Kommentare hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
37 Datenbankanfragen in 0,774 Sekunden · Anmelden